Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Marions Bloqq :
   Marions HP :

http://myblog.de/lazynightowl

Gratis bloggen bei
myblog.de





My first blog entry!

Hey hey!

 Ich hab mal wieder einen Blog! Und das hier ist der erste Eintrag. Mal schauen ob ich es schaffe hier regelmäßig was reinzuschreiben. xD

Ich will fürs erste ma nich sooo viel schreiben, ich wills ja nich gleich übertreiben..

also denne

morgen is ja schule

*Sleep well*

CaRiNa

22.10.06 22:35


Schule kann soo scheiße sein. oO

Hola! (<-- hab ich gelernt xD)

Also, nun is ja ein Tag schon bald wieder rum, und ich kann es kaum glauben, ich schreibe schon wieder was in meinen Blog... Wohohoho! Das muss gefeiert werden.

Aber Schule, echt, des war heut echt dermaßen beschi**en!

Ich mein gut, die ersten zwei Stunden, waren ja ganz ok, dann war SPort, da hab ich ja heut wegen meiner hand nich mitgemacht, aber dann BWR... Woha.. Ey ne, wehe in dieser Woche wirft mir nomma einer vor ich habe meine Hausaufgaben nich gemacht... o.O.. Dann rast ich aus..

Was soll man nun eigentlich denken?? Erst sagt uns die Frau, die sich als unsere Lehrerin ausgibt , wir kriegen nie wieder irgendwelche Hausaufgaben, weil wir sie ja eh nie ernsthaft machen.... Heute verkündet sie uns das sie uns ab jetzt immer doppelt so viel aufgeben wird...

 Am Samstag fahr ich endlich wieder nach Dresden zur Sarina, ich freu mich schon

 

*CaRiNa*

23.10.06 18:44


Das Leben kann ganz schön deprimierend sein...

Hey leute,

ja, ich schreib mal wieder. Ach keine Ahnung, das Leben kann echt ganz schön deprimierend sein... Es gibt einfach ziemlich viel scheiße, darüber will ich jetzt nich reden, die betroffenen Leute wissen wovon ich rede...

Ich wollt jezz auch einfach nur ma Danke sagen.. besonders der Marion. Die eigenetlich echt imma für mich da war. Wir wohnen zwar so dermaßen weit weg voneinander... aber trozzdem is jeder für jeden da. So dumm das auch klingen mag...

Mariooon?? <3 Lass dich nich hängen, ich weiß wie das ist, glaub mir, du weißt ja wie es mir ging/geht... ld <3 4ever! Irgendwann treffen wir uns schonnoch... Wie schong gesagt:

irgendwie, irgendwann, irgendwo...

Ja, ich glaub das war es auch schon was ich sagen wollte... Um ehrlich zu sein gibt es noch soooo viel mehr, aber ne, vll. mal ein anderes mal...

gute nacht

carina

23.10.06 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung